Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

Gästebuch

 Hallo,

ich freu mich immer über einen netten Gruß im Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Franz Soderer (Freitag, 10. Dezember 2021 21:29)

    Lieber Jörg, vielen lieben Dank für deine Züchterfreundschaft. Wir kennen uns schon seit Jahren und es passt einfach! Dieses Jahr durfte ich tolle zuchttiere von dir bekommen! Freundschaft für immer!!!

  • Rohrer (Mittwoch, 18. März 2020 12:19)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz wünsche Weiterhin so einen schönen Zuchterfolg

  • Christian Högler (Freitag, 14. September 2018 13:47)

    Hallo Jörg,
    bei Dir sind nicht nur die Kaninchen top! Sondern auch Deine Homepage! Wirklich super.......!
    Gut Zucht
    Christian

  • Nico Reiche (Montag, 13. November 2017 19:06)

    Hallo, ich Nico Reiche und 15 Jahre alt und bin jung züchter aus 04932 gröden und suchte für meine zucht eine neue häsin , weil ich wollte neues Blut in meine zucht bringen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ihr könnt euch gerne unter dieser 015237282546 melden .Mit freundlichen Grüßen Nico Reiche

  • Florian S (Mittwoch, 03. Mai 2017 01:37)

    Wen ich mir so die Seite angucke bin ich echt am überlegen selber zu züchten.

  • Detlef Schreiber (Sonntag, 20. November 2016 23:01)

    Hallo Jörg,
    deine Tiere in den Stallungen haben mich heute SCHWER beieindruckt.Fast alle Tiere mit Topzeichung und alle haben sich vorn am Gitter gezeigt. Die 3 Tiere sind gut bei mir angekommen. Der Rammler durfte heute erstmal nur 3 Häsinnen je 3 mal decken. Dann schaute er mich an und ....es gab erstmal nur Müsli.... morgen gehts weiter!

  • Nicole (Sonntag, 18. September 2016 00:20)

    Hallo,
    war zu Besuch und wollte nicht ohnen einen Eintrag gehen :)
    Viel Glück bei der Zucht und immer volle Nester.

    LG aus der Uckermark. Nicole :)

  • Babak Mehrkam (Montag, 29. Februar 2016 23:16)

    Guten Tag,
    eine sehr schöne Seite haben Sie hier. Der Inhalt ist top, genau wie das Design. Ihre Hasen sehen überaus glücklich und gesund aus. Sie scheinen das Ganze hier nicht erst seit gestern zu machen
    ;-)

    Herzliche Grüße

  • Norbert Bissa (Mittwoch, 10. Februar 2016 17:54)

    Mein Glückwunsch Jörg zur bestandenen Aufnahmeprüfung.
    Du willst es uns also wirklich antun?
    War Spass!
    Grüße aus Mecklenburg

  • Birgit Reich (Dienstag, 26. Januar 2016 16:54)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP gestoßen. Sie besitzen sehr schöne Tiere und eine vorbildliche Haltung!
    Grüße Birgit Reich

  • Marco wachter (Montag, 21. Dezember 2015 07:54)

    Hallo Jörg,wie immer top Homepage.Wünsch dir und deiner Familie Schöne und besinnliche weihnachten,und alles gute für 2016.gruss Marco

  • Hansi (Donnerstag, 03. Dezember 2015 17:58)

    Schön sich die ganzen Bilder anschauen zu können :)

  • Arno Göpfert (Mittwoch, 14. Oktober 2015 22:29)

    Hallo Jörgi echt tolle Seite
    Schöne grüße aus Bayern

  • Erich (Freitag, 02. Oktober 2015 20:26)

    Hallo Jörg,
    Komplimente zu der schönen Hompage. Ich wünsche dir gut Zucht und wir sehen uns bei der Überregionalen in Stuttgart.
    LG Erich aus Südtirol

  • Anna Klos (Dienstag, 03. März 2015 17:57)

    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen. Wollte nicht ohne Grüße gehen. Sehr schöne Seite.
    Viele Grüße und Gut' Zucht
    Anna

  • Holger Dahlem (Mittwoch, 07. Januar 2015 23:20)

    Hallo Jörg
    erst mal Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit.Deine Seite ist wie immer ein Blick wert ,vielleicht sehen wir uns ja in Ulm wenn nicht freue ich mich schon auf die nächste
    Überregionale. Bis dahin gut Zucht ;-)

  • Marcel Nöpper (Sonntag, 12. Januar 2014 18:35)

    Hallo Jörg

    Deine Homepage ist wirklich sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen mit den havanna/weißen Kleinschecken in diesem Jahr. Das Probejahr mit den schwarz/weißen ist nun auch vorbei
    und wir sind gespannt auf die Ergebnisse im nächsten Jahr. Mach weiter so und viel Glück im Zuchtjahr 2014.

    MfG Marcel Nöppert

  • Sascha Schwaderlapp (Mittwoch, 25. Dezember 2013 08:02)

    Hallo Jörg,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2014.

    Grüße aus dem Westerwald
    Sascha

  • Nora (Dienstag, 10. Dezember 2013 21:13)

    Sehr moderne, Inforeiche Homepage von Dir!
    Beide Daumen hoch!
    Ich wünsch dir noch Gut-Zucht das Restjahr 2013 und eine weiterhin erfolgreiche Zucht 2014 und viele weitere schöne Jahre mit deinen Fellnasen!

    Liebe Grüße
    von Nora und ihren Deutschen Riesen aus dem schönen Dresden in Sachsen.

  • Lothar Rau (Freitag, 08. November 2013 22:29)

    Sehr schöne HP. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. Gruß aus Ludwigshafen-Maudach. Lothar Rau

  • Arlette von Grünigen (Donnerstag, 15. August 2013 13:45)

    Hallo Jürg, liebe Sandra, Luisa und Anton! Ich bin begistert von deiner Homepage.... du kannst wahnsinnig stolz sein auf deine schönen Tiere! Wie ich sehe seid ihr im Oktober dann ziemlich viel
    unterwegs.... :-) Wir freuen uns auf jeden Fall alle sehr, euch bei uns zu empfangen. Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz, Arlette, Johny, Jana, Luca und Kim

  • Stefan Rottauscher (Dienstag, 06. August 2013 17:07)

    Hallo Jörg,
    jetzt bekommst Du Deinen lang ersehnten Gästebuch Eintrag.In gut 2 Monaten treffen wir uns in Südlohn.Ich hoffe Deine Tiere und Dein Durst sind immer noch so gut wie in den Letzten Jahren.
    Viele Grüße und Gut Zucht wünscht Dir Rotti

  • Creleo (Freitag, 07. Juni 2013 14:53)

    Super Info´s die Ihr auf eurer Seite bereit stellt. Find ich Super und Ihr bekommt 5 Sterne dafür von mir. Schöne Grüße und macht weiter so Frank und Ines

  • ads (Sonntag, 21. April 2013 02:19)

    Tolle Website! :)

  • Torben (Donnerstag, 11. April 2013 07:19)

    Hallo Jörg die Kleinschechen sind ja mal richtig hübsch ! deine HP natürlich auch ich wünsche dir weiterhin viel freude an deiner Zucht!
    Liebe Grüße
    Torben und die Küsten-Kaninchen

  • Ludwig (Samstag, 06. April 2013 21:42)

    Hallo, tolle Seite über diese super hübschen Schecken! Wirklich sehr interessant! VG und viel Erfolg in der weiteren Zucht! -Das Team von http://www.alpakas-am-frauenstein.de

  • Tobias Schäfer (Dienstag, 02. April 2013 11:36)

    Lieber Jörg,

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und mind. ebenso viel Spaß mit deinen Tieren.

  • Groß Alfred (Dienstag, 26. März 2013 18:54)

    Fohes Osterfest,viel Gesundheit u.sg Zuchterfolge wünsche ich Dir und deiner Familie.

    Gruß Alfred

  • Familie Hagemann (Sonntag, 10. Februar 2013 21:30)

    Beste Grüße aus Harsum!
    Wir sind gut mit den Ställen zuhause angekommen.

    Alle Achtung zu deinen Erfolgen. Hut ab! Weiterhin "Gut Zucht" und vielen Dank!

    Viele Grüße
    Familie Hagemann

  • Zdeněk Laštovka (Samstag, 22. Dezember 2012 22:10)

    Frohe Weihnachten und Neues Jahr 2013 fur Europameister-Scheckenzüchter und prima Fussballer, Jörg Stünkel wunsche
    Zdeněk Laštovka aus Böhmen

  • Marco wachter (Freitag, 21. Dezember 2012 16:44)

    Hallo Jörg, deine Homepage gefällt mir ausgesprochen gut.Ich wünsche dir schöne Weinachten und alles gute für das Zuchtjahr 2013.Mfg aus Tirol Marco Wachter

  • Sascha Schwaderlapp (Donnerstag, 20. Dezember 2012 22:37)

    Hallo Jörg,

    Glückwunsch für Deinen Erfolg in Leipzig!
    Spitzen Tiere!!!

    Grüße aus dem Westerwald
    Sascha Schwaderlapp

  • Himpel (Montag, 10. Dezember 2012 01:20)

    Hallo Jörg Glückwunsch zu den Erfolgen in Leipzig weiter so !!!!!! Bei den Engländern fehlte mir diesmal das Glück aber darfür waren meine Zwergrex Erfolgreich bis dann Gut Zucht für 2013 und einen
    Guten Rutsch

  • Heinz Schuh (Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:44)

    Hallo Jörg, schicke dir einen Züchtergruß aus dem Saarland. Deine HP ist schön übersichtlich und sehr informativ. Weiterhin GUT ZUCHT Heinz

  • Dein Sohn (Mittwoch, 17. Oktober 2012 19:33)

    hallo Papa,

    Du hast eine tolle Hompage :)

    Dein Sohn

  • Himpel (Dienstag, 16. Oktober 2012 15:55)

    Hallo Jörg Glückwunsch zum Erfolg in Dettelbach ! sehr schöne Tiere hast du gezeigt.
    Hoffe man sieht sich in Leipzig bzw Südlohn 2013

    Mfg aus der Pfalz Karl-heinz Himpel

  • Christian batteux (Montag, 16. Juli 2012 18:26)

    Hallo Jörg ,
    wie war das Treffen in Tschechien? Habe leider kein Frei bekommen! Hoffe es klappt nächstes Jahr!ich melde mich die Tage mal bei dir! ich suche noch nen Wildfarben - weißen Rammler mit nem schönen
    dicken Kopf! :-)
    Gruß Christian

  • Torsten Weikamp (Sonntag, 13. Mai 2012 10:26)

    Moin Jörg,
    so eine Seite schaut mann sich gerne an.
    Gruß und Gut Zucht aus Friedewalde
    Torsten

  • Walter Willems (Sonntag, 11. März 2012 19:22)

    Hallo Jörg
    habe gerade mal deine Seite angeschaut.
    Super gemacht besonders natürlich die Bilder von
    Monschau.

  • Tobias Schäfer (Montag, 20. Februar 2012 22:10)

    Hey Jörg, tolle HP... Macht Spaß durch die Seiten zu blättern. Glückwunsch. Ach so ein großer Teil deiner Scheckenköpfe kenne ich auch.

  • Marion Sternberg (Montag, 20. Februar 2012 14:48)

    Hey.

    Hast eine sehr informative Homepage! Tolle Links!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden Brandenburgs!
    Marion

  • Solbakke (Montag, 30. Januar 2012 19:46)

    Hi Jörg Stünkel

    Thank you for the beautiful tour of your rabbit barn, and the good talk also. I can see you have put pictures, on your homepage with our visit, happy to see. It was a great visit.

    And very nice website you have here.

    Here is our website link
    www.123hjemmeside.dk/Solbakke

    and

    Ove Sigaard
    http://www.123hjemmeside.dk/Tysk-Kaempeschecke

    Mvh.
    Michael Agerskov

  • Holger Dahlem (Montag, 30. Januar 2012 09:55)

    Hallo Jörg
    Deine Homepage ist immer einen Blick wert.Toll!Mach weiter so und bleib am Ball.Hoffe dein Zuchtjahr hat gut begonnen, damit wir weiterhin so schöne Tiere sehen. Freud mich ein Kopf bei deiner
    Homepage zusein.Wir sehen uns dann in Dettelbach. Weiterhin gut Zucht.
    Gruß Holger

  • Thomas Heini (Samstag, 28. Januar 2012 11:36)

    Hallo Jörg,
    eine klasse Informative Homepage hast du.
    Wünsche dir viel Erfolg mit der Neuzüchtung.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Sascha Schwaderlapp (Sonntag, 22. Januar 2012 14:01)

    Hallo Jörg,

    tolle Seite, tolle Tiere!
    Mach weiter so!!!

    Gruß aus dem Westerwald
    Sascha

  • Jiří Břečka (Freitag, 25. November 2011 10:07)

    Hallo Jörg,
    danke für Verweise unsere links. Auf unsere links gab ich neuen Artikel "Chov strakáčů", weil ich will neue Farbe Kleinschecken - madagaskar weiß (Thüringen weiß) haben.
    Ich freue mich auf unsere Special Exposition Kleinschecken in Kolín 3.12.2011.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jirka

  • Friedhold Hohle (Dienstag, 08. November 2011 09:53)

    Hallo Jörg,
    als Knobi geschädigter von Monschau möchte ich Dir
    zu Deiner gelungenen Homepage beglückwünschen. Ich
    hoffe das bald noch etwas mehr kommt.
    Dein Clubfreund
    Friedhold

  • Zdeněk Laštovka (Montag, 24. Oktober 2011 16:15)

    Hallo Jörg, ich gratuliere Dich zum Sieger /zum ersten platz / am überregionale Scheckenclubvergleichsschau im Monschau. Bilder ist gut, aber wenige Tierbilder. Möchtest Du reparieren das? Kaninchen
    sind sicher schöner wie Du? Cha, Cha,Cha.Das war nur spas.
    Danke sehr.
    Dein freund Zdeněk aus Maštov.

  • Christian Batteux (Sonntag, 23. Oktober 2011 18:35)

    Hallo Jörg ,
    das Bild von mir und Frank ist ja gut gelungen :-)
    sehr schöner text von dir darunter!!!
    Deine Homepage ist wirklich super und sehr informativ!
    Freue mich auf unser Wiedersehen in Erfurt!!
    Gruß Christian

  • Norbert Bissa (Donnerstag, 21. Juli 2011 13:56)

    Hallo Jörg,
    Tolle Seite,tolle Tiere.
    Hoffe,daß wir uns in Monschau sehen.
    Ich werde mit Heiko dort sein.
    Gruß ! Norbert

Aktueller Stand 14.04.23

Termine 2023

Druckversion | Sitemap
Letzte Änderung 25.08.21 © Jörg Stünkel

.