Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

In Kürze neue Bilder !!!!

Freilauf

Freilauf

Hier im Freilauf finden im Sommer bis zu 15 Häsinnen Platz. Nicht ganz im Bild ist auf der linken Seite noch ein Gehege  zu dem ein Schuppen gehört, auf dem die Tiere zur Nacht im Stroh ein trockenes Lager haben. Ich habe mit dem Freilauf sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte bisher weder Verluste durch Raubvögel oder anderes Raubwild. Im Herbst / Winter kommen die Tiere wieder in die Stallanlage, sind über den Sommer nicht verfettet, gut erholt und nehmen dann meist sofort wieder auf. 

Bitte beachten

die Homepage unseres Clubs

 

www.scheckenundholländerclubhannover.de

Aktuelles Stand 04.05.2018

siehe Zuchterfolge

Aktualisierung 2017

 

 

Es sind noch einige Tiere aus meiner Zucht in beiden Farbenschlägen verkäuflich (1,0 und 0,1)

 

 

 

Termine 2018

09.-11. November 2018 29. Europaschau
Hernig Dänemark
 
02.-03. Februar 2019 27. Bundes
rammlerschau
Halle / Saale (LV Sachsen Anhalt)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzte Änderung 17.01.2017 © Jörg Stünkel

.