Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

Vereinsschau F173 Neustadt 2011

Die kleine, aber feine Vereinsschau des F 173 Neustadt war wieder einmal für alle Aussteller und Besucher eine gelungene Veranstaltung. Mit 118 Tieren zeigte sich der Austellungsleiter Kalle Brückner sehr zufrieden, waren doch die vorhanden Tiere allesamt von sehr guter bis vorzüglicher Qualität. Klasse statt Masse prägte diesmal die Ausstellung. Den Titel des Stadtmeisters konnte in diesem Jahr "überraschend" Jens Jadischke erringen : ))) der mit 390,5 Punkten mit seinen Rheinischen Schecken überzeugte. Erwähnenswert ist aber sicherlich auch der mit 98,0 Punkten bewertete Satin Elfenbein RA Rammler von Wolgang Krause, dem es zum ersten Mal in seiner jahrzehntelange Züchterlaufbahn gelang, solch eine hohe Bewertung zu erzielen !!!  Alles weitere im Katalog.   

Einige schöne Schecken der Schau

Bitte beachten

die Homepage unseres Clubs

 

www.scheckenundholländerclubhannover.de

Aktuelles Stand 26.09.2018

 

 

Es sind noch einige Tiere aus meiner Zucht in beiden Farbenschlägen verkäuflich (1,0 und 0,1)

 

 

 

Termine 2018

09.-11. November 2018 29. Europaschau
Hernig Dänemark
 
02.-03. Februar 2019 27. Bundes
rammlerschau
Halle / Saale (LV Sachsen Anhalt)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzte Änderung 02.09.2018 © Jörg Stünkel

.