Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

Vereinsschau F173 Neustadt 2011

Die kleine, aber feine Vereinsschau des F 173 Neustadt war wieder einmal für alle Aussteller und Besucher eine gelungene Veranstaltung. Mit 118 Tieren zeigte sich der Austellungsleiter Kalle Brückner sehr zufrieden, waren doch die vorhanden Tiere allesamt von sehr guter bis vorzüglicher Qualität. Klasse statt Masse prägte diesmal die Ausstellung. Den Titel des Stadtmeisters konnte in diesem Jahr "überraschend" Jens Jadischke erringen : ))) der mit 390,5 Punkten mit seinen Rheinischen Schecken überzeugte. Erwähnenswert ist aber sicherlich auch der mit 98,0 Punkten bewertete Satin Elfenbein RA Rammler von Wolgang Krause, dem es zum ersten Mal in seiner jahrzehntelange Züchterlaufbahn gelang, solch eine hohe Bewertung zu erzielen !!!  Alles weitere im Katalog.   

Einige schöne Schecken der Schau

Druckversion | Sitemap
Letzte Änderung 25.08.21 © Jörg Stünkel

.