Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

da ist immer was möglich : ))

ich freue mich immer, wenn jemand bei mir Tiere erwerben möchte. Da meine Rasse/ bzw.Farbenschläge nicht so verbreitet sind, freue ich mich, wenn Konkurrenz entsteht, dann macht es einfach mehr Spaß ! Also nehmt Kontakt mit mir auf, wir machen einen Termin und ihr könnt mich besuchen, wir werden dann schon die passenden Tiere finden: ))

Tierversand ist möglich, ich halte aber pers. nicht soviel davon, man sollte die Tiere doch vorher schon live erleben und auch sehen, woher sie stammen, oder ?

Aktuelles Stand 22.03.2019

 

 

Es sind noch einige Tiere aus meiner Zucht in beiden Farbenschlägen verkäuflich (1,0 und 0,1)

 

 

 

Termine 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzte Änderung 02.09.2018 © Jörg Stünkel

.