Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

da ist immer was möglich : ))

ich freue mich immer, wenn jemand bei mir Tiere erwerben möchte. Da meine Rasse/ bzw.Farbenschläge nicht so verbreitet sind, freue ich mich, wenn Konkurrenz entsteht, dann macht es einfach mehr Spaß ! Also nehmt Kontakt mit mir auf, wir machen einen Termin und ihr könnt mich besuchen, wir werden dann schon die passenden Tiere finden: ))

Tierversand ist möglich, ich halte aber pers. nicht soviel davon, man sollte die Tiere doch vorher schon live erleben und auch sehen, woher sie stammen, oder ?

Bitte beachten

die Homepage unseres Clubs

 

www.scheckenundholländerclubhannover.de

Aktuelles Stand 04.05.2018

siehe Zuchterfolge

Aktualisierung 2017

 

 

Es sind noch einige Tiere aus meiner Zucht in beiden Farbenschlägen verkäuflich (1,0 und 0,1)

 

 

 

Termine 2018

09.-11. November 2018 29. Europaschau
Hernig Dänemark
 
02.-03. Februar 2019 27. Bundes
rammlerschau
Halle / Saale (LV Sachsen Anhalt)
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Letzte Änderung 17.01.2017 © Jörg Stünkel

.