Rassekaninchenzucht Jörg Stünkel Kleinschecken havanna-weiß Kleinschecken schwarz - weiß
Rassekaninchenzucht Jörg StünkelKleinschecken havanna-weißKleinschecken schwarz - weiß

da ist immer was möglich : ))

ich freue mich immer, wenn jemand bei mir Tiere erwerben möchte. Da meine Rasse/ bzw.Farbenschläge nicht so verbreitet sind, freue ich mich, wenn Konkurrenz entsteht, dann macht es einfach mehr Spaß ! Also nehmt Kontakt mit mir auf, wir machen einen Termin und ihr könnt mich besuchen, wir werden dann schon die passenden Tiere finden: ))

Tierversand ist möglich, ich halte aber pers. nicht soviel davon, man sollte die Tiere doch vorher schon live erleben und auch sehen, woher sie stammen, oder ?

Aktueller Stand 14.04.23

Termine 2023

Druckversion | Sitemap
Letzte Änderung 25.08.21 © Jörg Stünkel

.